Camps & Training

Die nächsten Camps

Unsere Camps sind für verschiedene Zielgruppen ausgelegt. Grundsätzlich sprechen wir mit unseren Camps, Einzel- und Gruppentrainings alle Jungs und Mädchen im Alter von 5-16 Jahren an. Solltet Ihr älter sein, könnt Ihr uns gerne wegen eines Individualtrainings ansprechen!

Individuelle Trainingangebote

Die Rondo Fussballschule bietet für Kinder im Alter von 8-14 Jahre neben dem Vereinstraining auch individuelle Gruppentrainings an. Die Kinder werden in verschiedene Altersklassen unterteilt, z.B. 8–10-Jährige.

Beim Gruppentraining haben die Kinder mehr Ballkontakte als beim Training in ihren Vereinen. Schwerpunkt der Trainingseinheiten ist das Techniktraining, aber auch die koordinativen Fähigkeiten sollen verbessert werden.