Gruppen­training

Voranmeldung Gruppentraining

Die Rondo Fussballschule bietet für die Kinder im Alter von 8-14 Jahren neben dem Vereinstraining auch individuelle Gruppentraining an. Die Kinder werden in verschiedene Altersklassen unterteilt, z.B. 8–10-Jährige.

Beim Gruppentraining haben die Kinder mehr Ballkontakte als beim Training in ihren Vereinen. Schwerpunkt der Trainingseinheiten ist das Techniktraining, aber auch die koordinativen Fähigkeiten sollen verbessert werden.

1. Training

freitags 15:30 - 16:30 Uhrsonntags 10:00 - 11:00 Uhr

2. Angaben zum Kind

3. Infos & Kontakt

4. Bestätigung

Nur mit dem Ausfüllen der Voranmeldung können die Kinder am Training teilnehmen, da sie nur so in unseren Kursen versichert sind! Die Kosten für das Gruppentraining belaufen sich derzeit auf 12,50 Euro pro Person & Trainingseinheit (Mindestbuchung 4 Einheiten).

ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.