Sommercamp 2022 – Rückblick

Wir können auf ein weiteres erfolgreiches Sommercamp zurückblicken.⚽️😍

Auch im letzten Jahr (2022) haben sich zahlreiche Fußball-Mädels und Fußball-Jungs für die fünftägige Veranstaltung angemeldet und wurden nicht enttäuscht. Das Programm bot alles, was das Fußballherz begehrt: von anspruchsvollen Trainingseinheiten bis hin zu lustigen Spielen und köstlichem Essen.😎

Die Trainer und Trainerinnen haben ihr Bestes gegeben, um den Nachwuchsspielern die notwendigen Fähigkeiten und Techniken beizubringen. Die Teilnehmer waren mit vollem Einsatz und großer Begeisterung bei der Sache und konnten sich im Laufe des Camps deutlich verbessern. Es war schön zu sehen, wie die jungen Fußballerinnen und Fußballer ihre Fähigkeiten verbesserten und ihre Freude am Spiel auslebten.🙏🏼😌

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Trainern herzlich bedanken.❤️

Ohne das Engagement und die Unterstützung wäre das Sommercamp nicht möglich gewesen. Besonderer Dank geht an das Eiscafé San Remo, das Bacio und die Pizzeria Capri aus Schmallenberg, die das Camp finanziell unterstützt haben.

Insgesamt war das Sommercamp 2022 ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Alle interessierten Nachwuchsspieler sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Meldet euch einfach!⚽️

Bilder: Anna Verburg