Sommercamp 2021 – Rückblick

Wir blicken zurück auf unser Sommercamp 2021 und können sagen: Alles lief wie geplant und wir konnten 5 tolle Tage voller Spiel, Spaß und Abenteuer erleben. 😍⚽

Danke an alle Fußball-Mädels und Fußball-Jungs, die am Camp teilgenommen haben, sowie an all unsere Sponsoren und natürlich die hervorragenden Trainer und Trainerinnen für unseren Fußballnachwuchs. Das Programm ließ von fordernden Trainingseinheiten über lustige Fußballspiele und leckerem Essen keine Wünsche offen. Zu sehen, dass alle Mädels und Jungs mit viel Engagement und Freude bei der Sache waren und sich im Fußballspielen verbessern konnten, hat uns alle sehr stolz gemacht.

Besonderer Dank gilt wie immer unseren Sponsoren, die unser Sommercamp komplett gemacht haben. Danke an das Eiscafé San Remo, dem Bacio und der Pizzeria Capri aus Schmallenberg!

Wir hatten ein tolles erstes Camp und freuen uns schon auf die folgenden! Seid dabei, wenn es im Oktober in eine neue Rondo-Runde geht 😉

rondo-fussballschule_sommercamp-2021_rueckblick-8
rondo-fussballschule_sommercamp-2021_rueckblick-9